Du bist nicht angemeldet.

Taurus SHO

L Fahrer

Beiträge: 4

Auto: Ford Taurus SHO 2010

Wohnort: 6022 Grosswangen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2016, 15:11

Hilfe bei Lederpflege

Hallo Leute
Hab eine Frage bezüglich Produkte für Leder und Alcantara Reinigung und Pflege. Was könnt ihr mir da empfehlen?


Gruss und Danke! ^^

tom122

L Fahrer

Beiträge: 15

Auto: ford focus

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2018, 10:55

Da hast du genug Auswahl wenn du wirklich ehrlich wissen willst..ich weiß nicht warum nicht direkt einfach Mal bei Google schauen ?

Aber in meinem Auto schwirrt so einiges herum, zum Beispiel habe ich mir auch verschiedene Pflegeprodukte für das Auto in den Kofferraum gestellt, wenn ich mal mein Auto waschen gehe, dass alles am richtigen Platz ist.
Ich suche mir da immer paar Tipps bei einer (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) und kann dann halt schauen was das beste an Produkt wäre.

Muss irgendwie immer alles im Auto sein, da kann man sich ja auch wieder drum streiten. Aber Produkte zur Pflege sind mir persönlich sehr wichtig, vor allem wenn man Leder hat sollte man sich da wirklich viel Mühe geben und schauen, dass man es richtig macht.

Batsuayi

L Fahrer

Beiträge: 5

Auto: Golf

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:46

Man kann sich aber auch so schon sehr gute Pflegeprodukte kaufen.

Sljivo2

L Fahrer

Beiträge: 3

Auto: audi

Wohnort: wiesbaden

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. Oktober 2018, 22:20

Hallo :)

Wie sieht es denn aus, wie machst du es ?
Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe da auch echt gute Produkte gefunden zur Pflege des Autos.

In meinem Fall war es so, dass ich auch in einem Auto Club bin.
Da bin ich zweiter Vorsitzender.
Da habe ich neulich auch nach einigen Informationen gesucht zu Caps. Ich habe einige (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) gefunden. Die kann man sich auch individuell bedrucken lassen:
Das werde ich so auch machen.

Jedenfalls aber ist es so, dass ich mein Auto immer top Pflege.

Werbung © CodeDev