Du bist nicht angemeldet.

Semin

L Fahrer

Beiträge: 13

Auto: Golf

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2018, 07:39

Gegen welche Länder spielen wir?

Moin Leute,
Da die WM immer näher rückt, wollte ich gerne wissen gegen welche Länder Deutschland spielt? Es sollte zwar kein Problem sein, aber ich weiß nicht genau wie die Aufstellung aussieht.
Mit Neuer auf dem Tor geht ja sowieso nichts rein!
Falls jemand den Plan kennt und ihn teilen möchte, würde es mich sehr freuen

tom122

L Fahrer

Beiträge: 15

Auto: ford focus

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Februar 2018, 07:43

Hallo Semin ,

hast du schon den Spielplan gefunden ? Hier habe ich den Spielplan gefunden (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) und bin überzeugt ,dass wir gewinnen werden .

Ich erwarte aufgeregte Spiele und gute Ergebnisse.
Ich habe mir Trikots schon bestellt und werde vielleicht nach Russland gehen um dort Deutschland zu unterstützen .
Schau den Plan nach und sag mir ob du auch der Meinung bist !

LG

Sljivo2

L Fahrer

Beiträge: 3

Auto: audi

Wohnort: wiesbaden

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. August 2018, 14:02

Tja,nun haben wir die WM auch hinter uns !
Waren tolle Spiele dabei,und ich hab' mir fast alle Spiele angeschaut,aber war einwenig enteuscht das wir es nicht weiter geschafft haben...
Aber,mann darf den Kopf nicht hängen lassen,wird ja noch Gelegenheiten geben.
Haben aber dieses Jahr wirklich alle super gespielt muss mann ja zugeben.Und,Frankreich gönne ich den Sieg...haben es verdient!

Hab' auch was von der WM gehabt :)
Hatte paar Wetten abgegeben ,und wie es das der Zufall will,hab' ich richtig getippt :)
Ist zwar nichts grosses gewesen,aber mich hat es gefreut...
Hab' mich aber vorher (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) informiert,denn hab' das Wetten auch nicht so gut drauf.Mittlerweille leuft das ganze beser..
Das war anscheinend ,Anfängerglück gewesen,aber ich werd' die WM in guter Erinnerung behalten ...

LG

Werbung © CodeDev