Du bist nicht angemeldet.

tom1

L Fahrer

Beiträge: 9

Auto: ford focus

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2014, 20:22

Wo finde ich gute Winterreifen ?

Hallöle !

Ich bin hier weil ich mich gerne mal informieren will welche Winterreifen denn die besten sind ? Und zwar muss ich mir auch welche anlegen denn die sind ja Pflicht geworden und da ich keine fette Strafe zahlen will, muss es auch schnell gehen :D Ich würde mich aus diesem Grund auch sehr freuen wenn ihr mir paar Ratschläge geben könnt. Welche Reifen sind denn geeignet ? Oder welche habt ihr denn drauf ?

Dankeschön

tom122

L Fahrer

Beiträge: 15

Auto: ford focus

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2014, 16:54

Gruezi,

ich muss sagen dass du doch etwas verspätet nach den Reifen suchst, denn man sollte die schon am Winteranfang drauf haben. Ich selber habe meine schon vor langer Zeit gekaut und muss sagen dass es gar nicht mal so leicht war die passenden zu finden o.O Es gibt nämlich so viel Auswahl dass man alle durchschauen muss und sich dann entscheiden. Aber ich habe mir dann Hilfe im Net) gesucht und kann es dir auch empfehlen.
Finde dass es auch ganz hilfreich ist denn immerhin kennt man sich ja auch nicht zu 100% richtig aus und dann kommt einem natürlich so einen Quelle sehr gut. Ich meine du kannst dir ja auch was anderes suchen, aber wenn du mich fragst bist du mit diesem Tipp da oben gut versorgt :P Schau was du damit anfangen kannst und hoffentlich kann es dir helfen. Ich kam super damit durch und habe auch alle Hersteller im Blick gehabt.

Viel Erfolg

WalterM

L Fahrer

Beiträge: 3

Auto: Ford Mondeo 220st

Wohnort: 4000 Basel

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2017, 23:16

Nehme an, das das ein allgemeiner Fred ohne Haltbarkeitsdatum ist.
Bei meinem Mondeo habe ich die umstrittenen Nokia WR D3 2 Winter lang gefahren und sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben zwar beim Test beschissen, aber dafür die Preise gewaltig gesenkt.
Wo ich die kaufe - bei (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) da kann man auch gut Preise vergleichen.#
Davor hatte ich Continental Winter Contact (genaue Bezeichnung wqeiss ich jetzt auch nicht mehr), die waren auch gut, aber wesentlich teuerer.

Semin

L Fahrer

Beiträge: 13

Auto: Golf

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. Mai 2019, 10:52

Ich habe meine Winterreifen bei onlineraeder.de bestellt!
Ein toller Shop, der so einiges im Angebot hat u. a. auch diese tollen Felgen (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) !
Wird das nächste sein, was ich mir gönnen werde ;)
Also wirklich, die Felgen sind einfach nur der Hammer! Und, teuer sind sie auch nicht, was so viel heißt wie,
man kann da nicht anders, als zuzugreifen! Bei diesem Shop bestelle ich schon eine längere Zeit und kann sagen, das sie wirklich sehr seriös und zuverlässig sind. Bisher konnte ich nichts finden, was ich bemängeln könnte...

So, ich hoffe, dass mein Vorschlag dann helfen kann.
Dir sicherlich nicht mehr, aber vielleicht ja jemand anders?

Ähnliche Themen

Werbung © CodeDev